Die Feuerwehr Lauf trauert!

Die Gemeinde Lauf und die Freiwillige Feuerwehr trauert um sein Ehrenmitglied

                                                     Otto Kist

Otto Kist trat am 01.01.1949 in den Einsatzdienst der Freiwilligen Feuerwehr Lauf ein.

Sein Dienstgrad war Oberfeuerwehrmann.

Im Januar 2009 wurde er für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr ausgezeichnet.

Sein auf Zusammenarbeit bedachtes Wesen war ein wertvoller Beitrag für unsere Kameraden.

Er war sehr beliebt und aufgrund seines dienstlichen Einsatzes Vorbild für unseren Feuerwehrnachwuchs.

Wir danken Otto Kist für sein Wirken zum Wohl der Feuerwehr Lauf und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Anteilnahme gilt seiner ganzen Familie.

Für die Gemeinde
Oliver Rastetter, Bürgermeister

Für die Freiwillige Feuerwehr
Mario Zink, Kommandant