Kameradschaftsabend 2017

Feuerwehrfamilie feierte!

Am Samstag, den 25.11.17 stand das alle zwei Jahre stattfindende Highlight im Feuerwehrjahr an – unser Kameradschaftsabend im Gerätehaus.
Er steht als Zeichen der Kameradschaft und Dankbarkeit für die Partnerinnen und Partner der Feuerwehrkameraden und Kameradinnen, die oft zahlreiche Stunden im Jahr für die Arbeit in der freiwilligen Feuerwehr opfern.
Die Feuerwehrfamilie startete um 19 Uhr mit einem Sektempfang. Danach begrüßte Kommandant Mario Zink alle Anwesenden, darunter Bürgermeister Rastetter und ganz besonders eine Abordnung der Laufer Landfrauen, die das Housekeeping für uns übernahmen.
Danach wurde das leckere Buffet eröffnet. Es war Genuss pur, was die Metzgerei Strauß für uns angerichtet hatte. Von Vorspeisen aller Art, drei Hauptgängen, sowie Nachtisch, war alles nur lecker und so wurde kräftig geschlemmt.
Als Überraschung spielten die Klingenden Knallköpfe. Die fünf Jungmusiker unterhielten die Feuerwehrfamilie über zwei Stunden mit tollen Darbietungen. Gegen später stand Kaffee und Kuchen am Buffet bereit. So war auch bei diesem bunten Abend für alle Eventualitäten gesorgt und jeder kam auf seine Kosten, sodass der Kameradschaftsabend für alle Feuerwehrangehörigen ein voller Erfolg war.
Danken möchten wir den Landfrauen für ihre Unterstützung, sowie Metzgerei Strauß für das super leckere Buffet!