Einsatz 20 – 2020 – Suchaktion

Einsatz Feuerwehr Lauf

Am Dienstag, den 29.09.2020, wurde die Feuerwehr Lauf mit dem Alarmstichwort „Person in Waldstück vermisst“ in die Lochwaldstraße alarmiert.

Die Feuerwehr wurde an der Einsatzstelle von der Polizei , über die Lage, aufgeklärt. Es wurde auf ein Hundeführer gewartet, so der Einsatzleiter der Polizei.

Die Feuerwehr Lauf und Sasbachwalden gingen in Bereitschaft. Das ELW Sasbach richtete die Einsatzleitung ein.

Bei der Anfahrt von Lauf 19 (MTW) zur Einsatzstelle, wurde der Gesuchte im Bereich Kopfgarten-Lochwaldstraße  gesichtet und von der Mannschaft angesprochen. Der Gesuchte wurde dann zur Einsatzstelle gebracht und der Polizei übergeben.

Die Feuerwehren konnten danach wieder einrücken.

 

Alarm 20: 19:55 Uhr Ende: 20:45 Uhr
Fahrzeuge:
 LF 16/12 – Lauf 44, LF 16TS – Lauf 45,
MTW – Lauf 19,
Feuerwehr Sasbach, Feuerwehr Sasbachwalden,
Polizei