Jugendfeuerwehr übernachtete auf der Laufer Skihütte

Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr verbrachten ein Tag auf der Laufer Skihütte. Pünktlich um 15 Uhr trafen sich am 27.04.18 die Jugendlichen am Feuerwehrgerätehaus und bepackten die Fahrzeuge, die sie anschließend zur Laufer Skihütte brachten.
Dort angekommen, wurden gleich die Zimmer verteilt und bezogen. Als die Betten gerichtet waren, traf man sich im großen Aufenthaltsraum. Lisa Bäuerle hatte allerhand Spiele für die Jugendliche vorbereitet und man erlebte einen spaßigen Nachmittag. Gegen 19 Uhr wurde zusammen gekocht und zu Abend gegessen. Danach gab es wieder verschieden spiele.
Als die Nacht einbrach, machten sich die Jugendlichen für eine Wanderung bereit. Es ging von der Hütte Richtung Ochsenstall zum Hornisgrindeturm. Dort bewunderte man den tollen Nachtausblick in die Rheinebene. Danach ging es wieder Richtung Skihütte.
Dort angekommen, wollten alle nur noch in die Betten.
Mit einem zünftigen Frühstück begann der Samstagmorgen. Nach ausgiebigen spielen machte man die Hütte sauber und packte für den Heimweg.
Wir möchten uns bei Lisa Bäuerle für das super Programm bedanken und bei Roland Doninger, der uns einige Getränke kostenlos zur Verfügung stellte.