Jugendfeuerwehr erhält Spenden für ein Mannschaftszelt

Jugendfeuerwehr erhält Spenden für ein Mannschaftszelt
Durch die Unterstützung der Volksbank Ortenau- Die Gestalterbank und einer sehr großzügigen Spende, einer Privatperson, könnte die Jugendfeuerwehr Lauf sich ein ganz großartiges Mannschaftszelt zulegen.
Es war schon sehr lange der Wünsch da, ein eigenes großes Mannschaftszelt zu erwerben. Diese Woch ging er in Erfüllung, was die jugendlichen sichtlich zum Staunen brachte.
Das 7,50 m x 4,50 m große Gruppenzelt wurde den Jugendlichen vorgestellt und übergeben.
Erstmals soll es beim Kreisjugendzeltlager, Ende Juli in Appenweier, zum Einsatz kommen und wird bei heimischen Veranstaltungen eingesetzt.
Wir möchten uns herzlich für die großartige Unterstützung bedanken!
Ihre Jugendfeuerwehr Lauf
Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen